Allgemein

Florian Horwath

28.03.08 Der Singer-Songwriter pflegt die österreichisch-schwedische Freundschaft

von   kommentieren

myoon: Florian Horwath

Als Vorbote seines zweiten Albums "Sleepyhead", dass am 18. April erscheint, wird heute die Single "Baby You Got me Wrong" digital und in zwei Versionen veröffentlicht.

Für eine der beiden Versionen hat sich der Wiener Nina Persson, die Sängerin der schwedischen Band The Cardigans als Unterstützung eingeladen. Wie gewohnt brilliert diese im gemeinsamen Duett und bildet ein gutes Gegenstück zur leicht schiefen Stimme von Florian Horwath.

Irgendwie will der kuschelige Song "Baby You Got me Wrong" nicht so richtig zum anstehenden Frühling passen. Auch das Video sieht aus, als wäre es in einem langweiligen, matschigen Wald in Österreich gedreht worden.

Man darf gespannt sein, wie sich Florian Horwath auf seinem neuen Album oder live, ohne weibliche Unterstützung schlägt.

Florian Horwath live:

8.4.
Berlin/ Lido – Release-Konzert zu "Sleepyhead"

Das Konzert am 8.4. im Berliner Lido wurde nun auf den 6.4. vorverlegt. Es findet im Roten Salon statt. Dort supportet Florian Horwath Simone White.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für dieses Konzert. Einfach bis zum 4. April den Beitrag kommentieren und gewinnen.

9.4.
Köln/ Gebäude 9 – Support von Get Well Soon

10.4.
Dortmund/ FZW – Support von Get Well Soon

bei Amazon bestellen

Diskussion

4 Kommentare für “Florian Horwath”

Füge einen Kommentar hinzu