Allgemein

Wenn es schneit im Frühling

20.03.08 Out of Seasons

von   kommentieren

myoon: Wenn es schneit im Frühling

Der Weg zum Himmel ist weit und ihr müsst Schlange stehen. Die Sonne scheint und es schneit über den Wolken. Und während ihr die kleinen Eiskristalle beobachtet, die sich auf eure nackten Arme legen, brüllt es plötzlich dirkt vor dir: “UUUUND!? … WAS WAR DEINE LIEBLINGSPLATTE?” Vor dir steht ein kleiner Zwerg der aussieht wie Kurt Beck mit einer grossen Nadel in der Hand und funzt Dich an. “Ähhh Ähhh….” Pufff. Vorbei. Die Wolke, die eben noch Deine Füsse wärmte zerplatzt und deinen Sturzflug begleiten noch mitleidige Blicke aus der Schlange vor dir.

Ich weiß nicht was passiert, nach einem Leben – ich weiß auch nicht ob mir Fragen gestellt werden aber eines weiß ich sicher. Wenn ich diese Platte nicht gehört hätte, würden den Dingen eines fehlen.

Aus dem Album “Out Of Seasons” – Beth Gibbons – Mysteries

Die Redaktion weint, während ich das Video einbinde. Wer diese Platte nicht gehört hat, sieht nur den Schnee fallen.

Beth Gibbons – Autumn Leaves

Also, was kommt wie aus der Pistole geschossen, wenn euch jemand nach einem Lieblingsstück fragt? ;))

Diskussion

Keine Kommentare für “Wenn es schneit im Frühling”

Füge einen Kommentar hinzu