Allgemein

Hinterm Horizont singt Udo

17.03.08 Neues vom Lindenberg

von   kommentieren

Er ist der Held der Jugend meiner Mutter. Das zeigt, wie lang Udo Lindenberg schon im Geschäft ist. Und jetzt ist er irgendwie wieder zurück.

Hut ab – der Mann ist mittlerweile 62 und macht seit circa 40 Jahren Musik.
Am 28. März erscheint nun sein neues Album "Stark wie Zwei" und das ist sein erstes, reguläres Studioalbum seit 2000.
Die Single-Auskopplung "Wenn du durchhängst" erinnert musikalisch an all das, was früher schon von ihm in voller Lautstärke in unserem Wohnzimmer lief.
Udo Lindenberg bleibt sich also wie gewohnt treu und das ist auch gut so.
Nur beim Video frag ich mich, was genau die Aufgabe von Silbermond oder Jan Delay ist. Gut aussehen und vielleicht eher die Töchter und Söhne, als die Mütter und Väter ansprechen??

via gossip-blog.de

Single und Album bei Amazon vorbestellen

Diskussion

Ein Kommentar für “Hinterm Horizont singt Udo”

Füge einen Kommentar hinzu